Habt ihr einen eigenen Garten?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja 69%
Nein 31%

13 Antworten

Ja

Bild zum Beitrag

Ich glaube nicht, dass 74 % einen eigenen Garten haben, aber die ohne Garten fühlen sich vielleicht durch die Frage nicht angesprochen. Ich habe das erste Mal in meinem Leben eine Wohnung mit eigenen Garten und es ist toll. Ich kann Vögel füttern, Nistkästen hängen, Kräuterbeete anlegen, Blumen und Sträucher pflanzen und abends im Liegestuhl chillen und den Bienen und Schmetterlingen zuschauen. Liebe die Natur und unseren Garten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Garten, Landleben)
Plaritma  11.01.2024, 23:39

Wenn man einen Garten hat, dann fängt das Leben erst an.🌻🪻🌷🌹🌿

Ja

Und den liebe ich. Habe viele Blumen, Kräuter, Gemüsebeete, Sträucher und Bäume und eine Tessiner Pergola und andere lauschige Sitznischen, wo ich mich jeweils kurz von der Arbeit im Garten ausruhe, bis es weiter geht.

Ja

Jup aber lebe eher auf dem land, also haben einen Garten und dahinter eine riesige weide für Pferde.

Ja

Aber kaum Gemüse (nur Gurken und Tomaten und Paprika im Topf); denn unsere vielen hohen Bäume durchwurzeln sämtliche Böden.

Es gibt einige Blumenbeete. Und natürlich Erdbeeren, die sich leicht und gerne von selber ausbreiten.

Hatten wir, in meiner Heimatstadt, aber ich lebe dort seit 2014 nicht mehr. (Hessen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung