Habt ihr einen "deutschen" Namen?

25 Antworten

Nein, meiner ist nicht allzu Deutsch.

Hej!

Nein, ich habe keinen deutschen Namen. Mein Name ist eher Niederländisch oder Altdeutsch (Friesisch oder so). Genau weiß ich es gerade nicht. Ich google mal. Moment.

Mein erster Name:

Friesisch, Niederländisch und Althochdeutsch

Mein zweiter Vorname:

Hebräisch, Amerikanisch bzw. Englisch

Liebe Grüße

Berg

Hallo Ari887,

mein Name ist angeblich griechischer Herkunft 😅. Das wusste ich tatsächlich noch nicht.

LG und noch einen schönen Abend!

Moon^^

Ari887
Fragesteller

Welchen Namen hast du denn?

MoonGirl915  02.12.2023, 17:11
@Ari887

Sei mir nicht böse, aber ich möchte meinen Namen nicht auf GF veröffentlichen.

Mein Name kommt von einem französisch/spanischen Namen, welcher wiederum aufs Althochdeutsche zurückgreift. Entscheide selber ob das nun ein deutscher Name ist oder nicht XD