Habt ihr einen ausgeprägten Jäger und Sammler Trieb?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 47%
Nein 47%
Habe ich abgewöhnt 6%
Was ist das? 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Heyyho Pfiati 👋

Haha also ich weiß jetzt nicht, ob das jetzt so klassisches sammeln ist oder so 🤔😅

Aber ich liebe Blazer! 😍

Ich finde, Blazer können einfach mega chic sein, wenn das Design und der Schnitt passt! Gibt ja auch viele, die einfach nur schrecklich und furchtbar hässlich designt und geschnitten sind!
Ja und deshalb habe ich mittlerweile auch sehr viele Blazer in meinem Schrank. Über 60 Teile, wie viele genau weiß ich nicht. Müsste ich zählen ^^

Ich hatte auch schon noch mehr, aber ich habe mal aussortiert und einige weggegeben.

Also wenn man jetzt eben will, könnte man deshalb eben auch sagen, dass ich Blazer sammle 😅

Weil irgendwie sammle ich die Teile schon, und ich bin auch beim Shoppen immer auf der Suche nach neue chice Blazer und naja mit der Zeit sammelt sich da eben eine ganze Sammlung an. Eben über 60 Teile ^^

Also jap, was Blazer angeht, habe ich wohl einen Sammlertrieb haha 😂

Sammelst du? 🙃

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Pfiati
Fragesteller

Ich sammele etwas Kunst (keine sehr teure Sachen) und Kleber und Kuhlschrankmagnetten (?). :-)

ArinaArande  12.09.2023, 17:03
@Pfiati

Ah oki 😊
Und dankeschön für den Stern! ⭐️🤩

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Ja

Ja. Beides.

Ich bin selber Jäger, im wörtlichen Sinne.

Und ich habe so einige Dinge (in ganz anderen Bereichen) die mich interessieren und bei denen man von "sammeln" reden könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Jäger
Ja
  • hab früher Edelsteine gesammelt, u.a. importieren lassen. Teuerster Edelstein war ein Rubin / Saphir Mischkristall in Mutterstein für über 500 USD. Hatte in der Sammlung auch 2 Diamanten, einige Turmalin und Topas.
  • gehe gelegentlich Angeln
  • mache Naturfotografie, was auch eine gewisse Art von jagen und sammeln ist

Also bei mir trifft das schon sehr zu.

Nein

Würde ich jetzt nicht von mir behaupten.