Habt ihr eine Idee für eine App die ihr erfindet könntet (Englisch Unterricht)?

3 Antworten

Eine App die dich warnt Sachen zu Posten die negative folgen für dich haben könnten, dies macht sie indem sie bereits passierte Fälle aus dem Internet analysiert.

gugu111111
Fragesteller

tolle idee!

gugu111111
Fragesteller
@MorSch2101

trotzdem ist das eine sehr geniale idee!! Wenn man sie strukturiert und aufbaut wird das sehr toll! Meine Lehrerin wäre inkompetent wenn das mal keine gute note wird :)

MorSch2101  31.10.2016, 16:25
@gugu111111

Ja die Idee ist ja auch gut, ich dachte nur ich sollte das erwähnen. Danke trotzdem.

Bring eine App vom Aufbau her wie Google Maps, dort kann man aber überall Bäume markieren die Früchte etc haben.

Walnuss Baum, Kastanien etc etc. ganz schlicht und simpel!

Grabstein app...man sucht den namen einer verstorbenen person...die app sucht dann den Ort heraus wo diese person begraben ist