Frage von KiraLajana, 55

Idee für eine neue App?

Ich muss für mein Studium eine eigene Idee für eine App entwickeln, habe aber überhaupt keine Ideen mehr, weil ich das Gefühl habe, es gibt schon alles.

Meine Frage an euch: Habt ihr irgendwelche Ideen für einen neue App? Was würdet ihr euch für eine App wünschen, die auch gleichzeitig sehr nützlich ist???

Ich brauche eure Meinungen!

Vielen Dank!

Antwort
von MojoJojo2, 32

Ich weiß nicht ob es so eine app schon gibt aber ich fänds echt hilfreich eine zu haben die einen zb anhand eingegebener lieblingsfilme/bands/serien analysiert was mir noch gefallen würde, was ich anschauen/hören will. Klar in Google gibts tausende vorschläge was man vllt auch mag wenn man ".. ähnlicher film wie..." ein gibt, aber dafür ne app wäre cool!

Antwort
von mas1013, 25

Eine App, mit der man Ortsbezogene Errinerungen erstellen kann.Z.B:
Erinnerung: Milch kaufen
Ort: Straße XY Hausnummer XY (z.B Aldi Filiale )
Das habe ich schon lange gesucht aber noch nicht wirklich gefunden. Natürlich kannst du auch noch ein paar Modifikationen ,wie zum Beispiel einen simplen Sprachassistenten, einbringen.

Antwort
von Verjigorm, 26

Ne Community-App für Leute, die Filme/Serien/Animes net alleine schauen wollen: Man gibt z.B. Filmtitel oder Genre im Allgemeinen ein und andere Leute können sich darauf melden.

So würde ich leichter jemanden finden, der mit mir manche Animes guckt :)

Antwort
von HamiHam, 31

Eine App wo man (legale) cheats für Spiele findet.

Antwort
von KartFreak, 31

Vielleicht so eine Art Sightseeing App

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten