Welches Fashion-Thema soll ich nehmen?

2 Antworten

Sprich über die Erfindung des Minirocks. Der kam in den 60er aus England. Die Bilder sind garantiert Hingucker, auch wenn sie heute altmodisch wirken.

Marija1001
Fragesteller

Was für eine coole Idee! Danke. :D

Was genau ist mit dem Thema Fashion gemeint? Du könntest vielleicht darüber halten, wie Models in the 2000ern oft magersüchtig waren und vom Management oft dazu gedrängt wurden und auch heute noch High Fashion Models damit zu kämpfen haben.

Marija1001
Fragesteller

Das wäre sicher interessant, aber das soll nicht in die Richtung gehen. Eher in die Richtung, wie sich Menschen angezogen haben etc.