Habt ihr eine Familie und wie oft sehr ihr sie?

5 Antworten

Auf dem Papier gibt es wohl eine. Keinerlei Verbindung zu diesen Leuten und bin äußerst froh, dass es so ist! Alleinsein ist definitiv besser als Umgang mit diesen toxischen Gestalten zu haben. Diejenigen, mit denen ich eng war, sind schon lange tot.

1. Nein

2. Nie

3. Nein

4. Ich ziehe es vor mich von schlechtem Einfluss fernzuhalten. Hätte gerne eine funktionierende Familie mit verantwortungsbewussten, mich unterstützenden Eltern gehabt...zumindest minimal. Alleinsein ziehe ich definitiv nicht vor aber lieber alleine sein als von den falschen Menschen umgeben zu sein ✌🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Komme aus schlechten familiären Verhältnissen.

1. Ja, große Verwandtschaft

2. Eltern und Bruder regelmäßig, den Rest sehr selten bis gar nicht.

3. Nein, wir können uns nicht besonders gut leiden.

4. Ich ziehe es vor alleine zu sein.

  1. Ja Tochter und kleine Schwester
  2. Tochter jeden Tag, Schwester unregelmäßig
  3. Wäre manchmal ganz nett
  4. Bin mit meiner ganz zu frieden
  1. nein
  2. nie
  3. geht ja nicht
  4. ich brauche keine.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung