Habt ihr eine beste Freundin/einen besten Freund?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja, aber mehrere 35%
Ja, w/habe eine beste Freundin 22%
Ja, m/habe einen besten Freund 22%
Nein 13%
Ja, w/habe einen besten Freund 4%
Ja, m/habe eine beste Freundin 4%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! ✨

Ich bin wirklich gesegnet, eine außergewöhnliche und wundervolle beste Freundin zu haben. Sie ist wie mein persönliches Tagebuch, denn sie versteht mich in einer einzigartigen Weise.

Mit ihr kann ich über alles reden, sie hat immer ein offenes Ohr für mich und ich kann ihr bedingungslos vertrauen. Ihre Freundschaft ist wirklich unbezahlbar und ich bin dankbar, sie an meiner Seite zu haben ♥️

Bild zum Beitrag

Ich hoffe, dass ich weiterhelfen konnte und ich wünsche dir noch ein friedliches, wunderschönes Wochenende! 🌷🌅

LG. SweetieAlessia 🦋

 - (Mädchen, Jungs, beste Freundin)

Nein

Ich m seit Jahren nicht. Aber ist okay, natürlich vermisst man das manchmal aber besser als verarscht zu werden was ich auch schon erlebt habt. Hatte ab der Jugend bei Freunden wenig Glück

Ja, m/habe einen besten Freund

Ohne beste Freunde hat man es schwerer. Es ist einfacher, auch bei Problemen, auf beste Freunde zurückgreifen zukönnen. Füreinander da zu sein.

Ja, aber mehrere

Ich (weiblich) habe zwei beste Freundinnen, mit denen ich seit ca. 2 Jahren befreundet bin.

Ja, m/habe einen besten Freund

Der weiß gefühlt auch mehr über mich, wie meine Frau! Aber das ist garantiert den Jahren unserer Freundschaft geschuldet!