Habt ihr eine aussichtslose und unerreichbare Liebe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, da gibt es eine Person. In der Tat gibt es mehrere, aber diese eine Person ist die Liebe meines Lebens. Leider muss ich auf sie verzichten, aber damit werde ich zurechtkommen, solange diese Person glücklich ist, auch wenn ich da keinen Platz finde.

Die hatte jeder schon, ich bisher nur, und es kann sein, das ich zu denen gehören werden die es nehmen müssen das es auch so bleiben wird

Kämpfen und glauben helfen nicht jedem zum Glück, auch wenn das viele Positiv behaftete denken wollen

Es gibt leider doch was, und das nennt sich Realität

Als aussichtslos würde ich es nicht betrachten,da ich weiß, das meine Seele gebunden ist an der Liebe die ich nach wie vor fühle. Die Person,die mein Herz für immer hält ist tot. Und ich werde folgen.

Christina168
Fragesteller

Das tut mir leid :-(

Ja aber leider fühlt der andere nicht immer das selbe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"aussichtslos", "unerreichbar"?

Nein.

Aber auch hier ein 100%-iges Nein:

"aussichtsreich", "erreichbar"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung