Habt ihr einen Schrittzähler an eurem Handy?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 73%
Nein 27%

5 Antworten

Nein

Nein, aber an meiner Smartwatch.

Ja

Hallo,

ja - das habe ich. Es ist die Huawei Health App. Mit der synchronisiere ich auch meine Smart Watch.

LG

Ja

2 sogar, es ist immer wieder interessant, wie viel man so am Tag gelaufen ist

annie80  26.10.2023, 07:30

Stimmt die Schrittzahl jeweils überein?

iAnnkie  27.10.2023, 07:26
@annie80

Ich schaue mir immer nur einen Schrittzähler tatsächlich an und da denke ich, dass er richtig liegt

Ja

Ist im Iphone und der Apple Watch integriert und mit den AOK Bonusprogramm gibts 50cent aller 10000 Schritte

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit Jahren ausgiebig mit dem Thema
LisaMaria56  26.10.2023, 07:36

Bei mir ist die App kaputt.

Nein

es gibt Dinge im Leben, die brauche ich nicht