Habt ihr ein Lieblingsrestaurant?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja, es ist das ... und mein Lieblingsgericht dort ist .. 66%
Nein, habe ich nicht 34%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, es ist das ... und mein Lieblingsgericht dort ist ..

Ja, einen Thailänder beidem es nicht nur absolut göttliches (rotes) Curry gibt und wunderbare Gemüsegerichte sondern auch leckere Cocktails.

Neu entdeckt habe ich ein Schnitzelrestaurant in der Gegend, 2x war ich schon da und die Karte lockt mich dazu, das zu wiederholen.

Ein kleines Restaurant bei meinen Eltern in der Ecke ist auch gut, etwas gehobener aber sehr entspannte Atmosphäre und ständig wechselnde Gerichte nach Saison so das es nie langweilig wird.

In alle 3 Restaurants darf ich meinen Hund mitbringen was die Sache angenehm macht. Man kann erst ne Runde laufen (alle 3 schön gelegen) damit der Wuff "leer" und entspannt unterm Tisch liegt und es wird sofort frisches Wasser gebracht. In dem schickeren Restaurant bekam der Hund sogar einen Snack aufs Haus was ich so noch nie erlebt hatte.

Mein Lieblings Fast-Food-Restaurant ist ganz klar KFC, das kann man zu mindest noch Restaurant nennen kann ohne an in sich zusammenfallende Fettbomben denken muss die schmecken wie die abgekauten Zehennägel von Gabriel dem Gorilla...

Mein lieblings Restaurant ist das zum Olivenbauer, welches mehrere Standorte in Niederbayern hat. Ich speißte im Restaurant am Forgensee, wie die Ortschaft hieß weiß ich leider nicht mehr.

Ja, es ist das ... und mein Lieblingsgericht dort ist ..

ein US Amerikanisches Diner.

Es sieht innen aus wie ein Diner in Amerika (woher ich das weiß, weil ich schon amerikanische Diner Fotos im Internet gesehen habe).

Es hat rote Tische, weiße Stühle und Polster, einen karierten Boden, Leuchtstoff-Röhren an den Wänden, typische Ventilatoren an den Decken. Es spiel amerikanische Country und Western-Musik.

Die Speisekarte ist vielfältig von Mexikanisch über Burger, Steaks, Känguru, Krokodil und Rentier, über Salate, Nachos, Wraps, Baguettes, Burger bis 1500 Gramm, Steaks bis 1600 Gramm, Coke Vanilla, Root Beer, Mountain Dew, Cherry Coke und alles andere auch.

Wir fühlen uns da wohl und mögen das Restaurant Mr. Sandman in Volkach sehr gerne. Unser Liebslings-Diner

Ja, es ist das ... und mein Lieblingsgericht dort ist ..

Ich habe verschiedenste Restaurants überall auf der Welt die ich immer gerne aufsuche wenn ich dann mal dort bin.

Ansonsten habe ich in meiner Gegend auch ein "Stammrestaurant" in das ich gerne gehe weil ich mit dem Betreiber befreundet bin.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Seit vielen Jahren Semiprofessioneller Koch IHK geprüft
Ja, es ist das ... und mein Lieblingsgericht dort ist ..
Ja, es ist das Mivan Grillhaus und mein Lieblingsgericht dort ist Döner

Ich und meine Freunde lieben dieses Grillhaus, es ist mehr oder weniger schon normal für uns geworden uns dort jeden Freitag zwischen 17 u. 18 Uhr zu treffen, in den Ferien natürlich öfter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LoveKitten  09.03.2020, 18:04

Gib mal die Adresse rüber ich komm auch dort hin und du zahlst mir nen Döner.