Wo geht ihr gerne essen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

andere Antwort 38%
Ristorante 19%
Gasthof/Wirtshaus 16%
Dönerbude 13%
asiatisch 9%
Steakhouse 3%
McDonalds/Subway usw. 3%

11 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
andere Antwort

Hallöchen

Da ich leidenschaftlich gerne koche,und auch die Zeit dazu habe,koche ich alles selbst.Das ist zudem auch preiswerter,als in einem Lokal

Bild zum Beitrag

Besonders lieben mein Mann und ich die italienische Küche

Unser Favorit...Pizza 4 Jahreszeiten ,,,die belege ich nach Wunsch

Wenn wir mal auswärts essen gehen,dann ist es bürgerlich

Aber das ist ganz selten der Fall

Bild zum Beitrag

Gruss Angel

 - (Ernährung, Essen, Essen und Trinken)  - (Ernährung, Essen, Essen und Trinken)

Angel1112  05.02.2022, 20:08

Vielen Dank für das Sternchen*und das Du immer das richtige Essen findest,was Dir schmeckt.Gruss Angel

andere Antwort

Am liebsten bei mir zu Hause ^^ aber sonst habe ich eine Restaurant um die Ecke, das das beste essen macht, das ich je außerhalb gegessen habe.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Metzgerin und koche und backe viel
McDonalds/Subway usw.

Geht meistens am schnellsten und ich finde es lecker

andere Antwort

Ich esse am liebsten zu Hause im Kreise meiner Lieben und wenn ich selber gekocht habe. :-)

Gasthof/Wirtshaus

Und Steakhouse.

Natürlich sind auch andere Lokale mal an der Reihe.