Habt ihr ein Bauchnabelpiercing, welche Hose dazu?

5 Antworten

Ich trage jede Hose und es stört nie.
Wenn ich eknen Gürtel trage und sitze, passe ich etwas beim aufstehen auf, da sich das Piercing gerne verhakt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nutze Hotpants, Shorts, Lendenschurz, lange, enge Jeans. Vermeide so oft wie möglich Berührungen. Bauchfreie Textilien sind klasse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es mal gut verheilt ist, kannst du wieder alles tragen.

Welche wo die Knöpfe nicht aufs Piercing drücken beim Sitzen in der Schule also eigentlich normale High Waisted Jeans :)

gb200  21.07.2020, 21:55

Ehrlich gesagt, Bauchnabelpiercings sind doch gar nicht mehr in Mode. Wenn da die Hose Probleme macht, dann doch das Piercing entfernen und nur bei Bedarf z.B. am Badestrand verwenden.

vivien2105  21.07.2020, 22:01
@gb200

Ehrlich gesagt ist mir das total egal ob es in Mode ist oder nicht, weil ich es schön finde. Wer sich Tattoos oder Piercings machen lässt weil es gerade im modern ist soll es tun meines Erachtens ist das nicht so gut. Ich merke auch, dass der Trend wieder kommt es lassen sich nämlich auch im Bekanntenkreis wieder viele eins machen. Lg und einen schönen Abend. :)

Vivien

Ja, ganz normale. Gottseidank gibts bei uns Männern keine Highwaste Hosen in Mode.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage diverse, teils ausgesprochen experimentelle.