Habt ihr due Ringe der Macht geguckt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein interessiert mich auch nicht 46%
Ja fand es auch mega gut 23%
Ja aber war nicht so mein Fall 15%
Ich bleib bei Herr der Ringe und Hobbit 15%
Ne würde aber noch gerne 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich bleib bei Herr der Ringe und Hobbit

Also an sich ist die Serie ganz in Ordnung, aber im Gegensatz zu Herr der Ringe ist das nichts, ich denke wenn die Serie nicht im Bezug auf Herr der Ringe wäre fänd ich sie deutlich besser. Einfach weil die Filme so unglaublich gut sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein interessiert mich auch nicht

Ich hab das hervorragende Pitch Meeting gesehen. Das hat voll und ganz gereicht, wie bei fast allen Serien und Filmen dieser Tage.

Die Serie an Sich ist natürlich wieder so ein belangloses, unkreatives Me-Too-Produkt wie alle anderen Reboots auch. Es dient einzig und allein dazu, Geld zu machen, ohne viel fürs Marketing ausgeben zu müssen. Für so einen Schwachsinn ist das Leben zu kurz.

https://www.youtube.com/watch?v=zhsGVs6auq0

Ja fand es auch mega gut

Natürlich und freue mich schon auf die neue Staffel.

Ja fand es auch mega gut

eigentlich sehr cool, aber etwas langweilig manchmal

Ja aber war nicht so mein Fall

Ist so ein typisches "Kann man gucken, muss man aber nicht"-Ding. Netter Fantasy Add-On-Stoff für zwischendurch.