Habt ihr draußen schon mal einen Ellenator gesehen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 15%
Davon höre ich zum ersten Mal 5%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Mehrmals.

Der Erste war auf der Autobahn und ich dachte: "Hä? Was das denn?"

Irgendwann kam ich beim Stöbern im Internet zufällig darauf und auch auf die Erklärung.

Mittlerweile finde ich die Dinger OK.

Aktuell sehe ich einen immer mal an einer Schule stehen. In der Pause ist er umringt von Jugendlichen und einer von denen ist so richtig der Held der Gruppe. Klar auch - jeder will mal mitgenommen werden.

Ja

Ja. Und der auf dem Bild hat hinten rechts die Laufrichtung vom Reifen verkehrt herum.

dvdfan  12.11.2023, 00:04

Der ist fürs Rückwärts fahren. ;-)

Gut erkannt.

Ja

Jeden Tag wenn ich von der Arbeit heimradle

Ja

Ja, mehrfach schon. Hatte im entfernten Bekanntenkreis sogar jemanden,d er so eine Kiste für die Tochter angeschafft hatte und dann sein Waterloo beim Verkaufsgedanken erlebte - den Ellenator wollte irgendwie niemand haben, zumal die Dinger auch arg teuer sind. Im Grunde ist das ein Spielzeug von kurzer Dauer: Wenn die Kiddies 18 sind, wollen sie keinen gedrosselten Pseudo-Dreirad-Verschnitt mehr, sondern ein richtiges Auto, das auch wie ein richtiges Auto aussieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung