Habt ihr die Special Edition von Coca-Cola probiert?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ich will die garnicht probieren 49%
Ich habe sie noch nicht probiert 34%
Ich hab sie probiert: 17%

12 Antworten

Ich habe sie noch nicht probiert

Heyy

Nein, noch nicht. Aber ich habe viel davon gehört und dass es anscheinend gut sein soll. Habs bis jetzt aber nirgendwo gefunden. Wenn ich die irgendwo in einem Supermarkt finden würde, würde ich sie sofort kaufen.

LG💛

Ich habe sie noch nicht probiert

Bisher noch nirgends gefunden, aber als K-Pop Fan will ich sie natürlich mal probieren. Hab von Leuten gehört, die die probiert haben, dass es wie ne Mischung aus Cola & Uludag schmecken soll.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+
Ich hab sie probiert:

Fand die nicht gut.😂

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
Ich habe sie noch nicht probiert

Die Dose sieht fancy aus.

Nach was schmeckt das denn?

Vielleicht guck ich mal, ob ich die irgendwo finde. Wo gibts die zu kaufen?

Julian567
Fragesteller

Ich habe sie in einem winzigen Supermarkt in einem kleinen Örtchen gefunden 😅

Sollte also woanders also auch erhältlich sein.

Ich hab sie probiert:

Habe die gestern getrunken. Weiß nicht, ist genau wie die Originale schmeckt ein wenig mehr nach Orange...