Habt ihr die schon mal gehabt?Sind die besser als das Original?

Bzw. Findet ihr die besser oder schlechter als das original

7 Antworten

Lidl versucht krankhaft Markenprodukte nachzubauen und ist mit dem Klon von Kinder Country krachend gescheitert.

Form und Zutatenliste ist vergleichbar, aber was da in meinem Mund gelandet ist empfand ich als Beleidigung. Und ich schmeisse extrem selten Lebensmittel weg...

Sprite303
Fragesteller

Ich bin gespannt Ich probiere gleich mal

Brunnenwasser  09.04.2022, 21:25
@Sprite303

Ist halt billigst produziert. Man hätte gerne noch billiger eiingekauft, aber dann gäbe es den Hersteller nicht mehr.

Sprite303
Fragesteller

Is lecker, schmecke keinen bedeutenden unterschied zum original

Alles nicht gut, nur Zucker xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bisschen süßer als das Original, aber mag die auch recht gern

Sprite303
Fragesteller

Sehr lecker kaum Unterschied zum original find ich

Hatte die auch schon, war nichts dran auszusetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung