Habt ihr den Traum vom schnellen Geld?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein. 68%
Ja! 32%

5 Antworten

Nein, aber ich habe öfters den Traum von schnellem Sex.

Ist das auch okay?

Nein.

Mittlerweile nicht mehr, jetzt lege ich langfristig an um im Alter gut da zu stehen.

Ja!

Je schneller das Geld, desto schneller kann man es verbraten.

Nein.

nicht mehr

was ich in 63 Jahren darin nicht geschafft habe, werde ich in den nächsten 30 Jahren auch nicht mehr schaffen

Ja!

wer hat den nicht? aber ich würde geld niemals über gesundheit setzen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich weiß wie man googlet

guterfrager5  02.10.2023, 08:51
wer hat den nicht?

jeder, der für sein Geld schon einmal gearbeitet hat (:

pizzaperspexi  02.10.2023, 08:55
@guterfrager5

ich arbeite seitdem ich 16 bin und will natürlich nicht 40h/woche arbeiten um dann am ende des monats hungern zu müssen

guterfrager5  02.10.2023, 08:57
@pizzaperspexi

klar das will niemand, ist aber es gibt evtl. auch noch einen Unterschied zwischen "hungern müssen" und "schnelles Geld machen"