Habt ihr das schon mal erlebt?

3 Antworten

Es kann sein, dass dieser Mensch dann durch den als schön empfundenen Charakter auch schöner erscheint. Also wenn dieser Mensch nicht wirklich hässlich ist, eben Durchschnitt, und man verliebt sich, dann kann das schon der Fall sein, da wir ja auch eine große Empfinding durch Gefühle haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na ja, Liebe ist im wesentlichen ein Zusammenspiel sexueller Hormone. Ob der Partner toll aussieht, ist dabei gar nicht so wichtig.

Auch das Gegenteil ist schon mal der Fall: Der Partner sieht mega aus, aber beim ersten Kuss passiert gar nichts, als ob man nur seinen eigenen Handrücken knutscht: hormonell inkompatibel.