Habt ihr das schon gehört von Ägypten?

2 Antworten

Mir hat jmd. ein Video geschickt, wo der Mann geschwommen ist und dann von dein Hai zu Tode gebissen wurde. Richtig Ehrenlos sowas zu filmen

Natascha2021
Fragesteller

Ja ich finde es ist auch voll scheiße warum die sowas Filmen ja und der hat auch noch Papa gerufen und der Papa konnte ihn nicht helfen weil der hatte bestimmt auch Angst aufgefressen zu werden

Es gibt 3 potentiell gefährliche Haie die aus Neugier beissen oder auch denken lecker Beutetier.

Der Tiger ist bekannt für Neugierde, Flachwasser und tödliche probebisse.

Es war in dem Fall ein junges trächtiges Weibchen.

Natascha2021
Fragesteller

Ja aber die haben den auch gefangen ja dann das war glaube ich ein Tigerhai

Natascha2021
Fragesteller
@Sternenkraft

Ja denn wurde die Menschen rausgeholt vom Meer und die haben ihn auch getötet den Hai