Habt ihr das Bedürfnis zu schwimmen 🏊‍♂️?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 🏊‍♂️ 92%
Nein ❌ 8%

6 Antworten

Ja 🏊‍♂️

Hey,

ja, mir geht es auch so!;)

ist sehr warm und macht auch Spaß zu schwimmen.

LG

Ja 🏊‍♂️

Ich bin prinzipiell nur zufrieden wenn ich Wasser um und über mir habe :-P.

Woher ich das weiß:Hobby – VDST TL**/Nitrox TL**/Trimix*/Gasblender*/Medizinausbilder
Ja 🏊‍♂️

Ja, war auch vorhin erst. Ich wollte eigentlich nochmal, aber wir haben gerade eine Gewitterwarnung.

Ja 🏊‍♂️

Ja, vorallem wenn es so extrem warm ist wie zur Zeit.☀️

Ja 🏊‍♂️

Hallo 🤗 ja sehr gerne, mit meinen besten Freunden dort gut toben.

Jetzt im Sommer beim Zelten mit Freunden, wir in der Eifel haben wir Seen und kleine Maare die vom Vulkanausbruch stammt.

Habe mit Drei oder mit Vier das Schwimmen gelernt von meinem Opa.

Achtung Gewitter ⛈️ kommen sagen die Wetter Leute im Radio.