Habt ihr das auch mit euren CDs gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 77%
Nein 23%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Das mach ich immer noch so, CD'S/DVD's beschrifte ich immer, vor allem wenn ich an Freunde was verteile ;-). Es muss ja übersichtlich sein für alle !

Nein

Hallo Jan.

Nein, das habe ich nicht gemacht. Ich habe eine CD, die mir sehr viel bedeutet, die beschriftet ist. Sie trägt eine Widmung für mich und die Unterschrift der Sängerin. ❤🎼🎵🎶🎶

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist die Sprache meines Herzens ❤🎼🎶
Ja

Alleine um halbwegs die Übersicht zu behalten und um einzelne CDs sofort zu erkennen ist das völlig unvermeidbar.

Inzwischen sind solche selbstgebrannten CDs bei mir schwer aus der Mode gekommen. Es dürfte mithin 5 oder mehr Jahre her sein, dass ich zuletzt etwas gebrannt habe.

Ja

aber das war schon ewig lange her ^^ in den 90ern habe ich mir von Kumpels oft CD`s brennen lassen, die ich dann auch zwecks besserer Zuordnung beschriftet habe. allerdings nicht sehr häufig, waren alles in allem vielleicht 10 CD`s

Ja

Selbstverständlich, das mache ich immer noch so.