Hört ihr noch Kassetten?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nee, nicht mehr. Habe zwar noch einen CD-Player, aber keine CDs, die mir wirklich entsprechen. Höre Musik und alles weitere hauptsächlich über mein Smartphone.

Schöne Grüße :)

TierLieber13
Fragesteller

Danke,schöne Grüße zurück :) 🙈

Nö bin als ich sehr klein war, mehr oder weniger mit Kassetten aufgewachsen (ka meine Eltern hatten sonen Tick). Dann wirklich sehr viele CDs gehört und jz mittlerweile eif nur noch spotify

Woher ich das weiß:Hobby – Musik lieben wir doch alle <3

Nein... ich habe gerade das hier und verbinde mein Handy damit. Es benutzt meinen Schrank als Schallraum und erzeugt einen super Klang. Also keine Kassetten oder CDs mehr. Handy und Internet - oder halt in den anderen Räumen Anlage, PC, Laptop usw.

Bild zum Beitrag

 - (Kassette, Musik-CDs, CDs abspielen)

Ich benutze schon seit Jahren keine physischen Medien mehr. Musik wird nur noch über Deezer und Spotify gestreamt. Filme und Serien über Amazon, YouTube und gelegentlich noch einen wechselnden Anbieter. Für etwas wirklich zu kaufen fehlt mir einfach der Wert, bei der heutigen Qualität der meisten Produkte.

Nein, schon lange nicht mehr. Aber ich hatte echt eine große Sammlung von selbst aufgenommener Musik...so an die 2000 Stück werden das schon gewesen sein. Und dann immer diese Archivierung, alles mit der Hand aufschreiben, die Kassetten selbst mussten auch beschriftet werden...das war ein Hobby, was echt viel Zeit in Anspruch nahm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung