CD Beschriftung entfernen

4 Antworten

Mit reinem Alkohol geht das sehr leicht wieder ab. Kann man in der Apotheke billig kaufen. Die Glasflasche dazu gibt es für eine einmalige Pfandgebühr. Die nimmst Du beim späteren Befüllen wieder mit in die Apotheke. Du solltest ebenso auch für bestimmte Zwecke immer Q-Tipps im Hause haben. Beides gehört für mich irgendwie zusammen :)

Hallo,

Wattebausch, Nagellackentferner, und ab damit.

Gruß

Wenns recht frisch is einmal draufspucken und abwischen. Wenns zu alt ist hab ich leider keine Lösung. Eventuell Nagellackentferner.