wie kann ich diesen "Namen" ändern?(Discord)?

3 Antworten

Hi,

das ist dein Status, den du in der mobilen App unter Status setzen, ganz unten rechts oder auf dem Desktop untenn links mit Klick auf dein Bild ändern kannst.

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots

Das ist ganz einfach!

  1. Klicke auf die Benutzereinstellungen:
  2. Klicke auf “Bearbeiten” im “Mein Konto”-Tab in den Benutzereinstellungen:
  3. Ändere den Benutzername! Denke dir einen neuen coolen Namen aus und schreib ihn da rein:
  4. Zeig Discord, dass du es ernst meinst und gib dein Passwort ein:

quelle:

Wie ändere ich meinen Benutzernamen? - Discord Support

https://support.discord.com ›

Klicke unten Links auf dein Profilbild und dort auf "Einen Personalisierten Status festlegen"

Fertig. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung