habt ihr das auch?

3 Antworten

Man kann den Kopf nicht anspannen, dazu fehlen uns am Schädel entsprechende Muskeln. Die haben wir nur im Gesicht und am Hals und Nacken. Wenn du die Nackenmuskulatur entsprechend anspannst, fängt der Kopf an zu zittern. Das kann sich so anfühlen, als würden der Kopf und/oder das Gehirn vibrieren und/oder brummen.

Das ist ganz normal und nichts weiter bedenkliches. Du solltest das trotzdem nicht zu oft machen, da du dadurch Muskelkrämpfe und -Verspannungen bekommen kannst und das kann unangenehm werden.

Dass dabei dein Kopf zittert, kannst du sogar im Spiegel sehen wenn du genau schaust.

lqy00
Fragesteller

danke :)

Ja ich glaub das ist normal. Dann wird der Kopf ja auch irgendwann rot.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne kenn ich nicht ich brauch ne freundin