Habt ihr besondere tägliche Routinen/Rituale?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Bevor mein Partner morgens aus dem Bett geht (er steht um 4 Uhr auf), küsst er mich.
  • Wenn wir zusammen duschen, trocknet er mir danach gerne den Rücken ab.
  • Ich habe das Mittagessen (unser einziges warmes gemeinsames Essen am Tag) immer fertig, wenn er nach Hause kommt.
  • Seit ein paar Wochen flechtet er mir Abends vor dem Schlafen gehen immer die Haare, weil sie dann in der Nacht nicht abbrechen und das so ein gutes Ding ist, dass man für lange und gesunde Haare eben machen soll :D
  • Ich mache ihm jeden (Arbeits)Tag leckere "Bento-Boxen", damit er auch ordentlich isst
  • Jeden Sonntag gibt es Pfannkuchen zum Frühstück. Weil Sonntag immer so ein "doofer" Tag ist und damit wollen wir ihn uns versüßen.

Abends entspannt kochen und dann YouTube oder so schauen

Morgens frühstücke ich meistens das gleiche, heißt ich muss mir darüber keine Gedanken machen und alles läuft gleich ab. Und danach schminken oder zumindest Schmuck anlegen usw

Meinen Messmer Klassik gönn ich mir jeden morgen und danach am besten gleich noch einen, ohne einen Wasserkocher in der Nähe bin ich beruflich eigentlich gar nicht einsetzbar.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Katzenklo reinigen und Minna befüllen bzw. ausräumen.

vielleichtz wäre meditation spannend

kaenGuru249
Fragesteller

hast du es schon mal ausprobiert?