Wie viel Freizeit habt ihr unter der Woche (Montag - Donnerstag)?

Also Schlaf zählt nicht mit.

Hobbys und Nixtun bzw. Faulenzen zählen. Nickerchen zählt lediglich zu Schlaf, also zählt das nicht. Kochen, Essen und die tägliche Routine (wie z.B. Duschen, Zähneputzen, Stuhlgang) zählen auch nicht.

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

4 - 6 Stunden 25%
6 - 8 Stunden 25%
1 - 2 Stunden 17%
8 - 24 Stunden 17%
0 - 1 Stunden - So gut wie gar keine :( 8%
3 - 4 Stunden 8%
2 - 3 Stunden 0%

9 Antworten

3 - 4 Stunden

Zeit ... für mich? Fürs "nichtstun" oder Hobby?

Oder fällt in diese Zeit auch einfach "Leerlauf" hinein in der ich dann eben den Haushalt erledigen kann/ muss?

Reine Freizeit sind so 3 bis X Stunden, je nach Tag, je nach aktuellen Vorkommnissen, je nach anstehenden Terminen. Meist knappse ich an meinem Schlaf um dadurch etwas mehr "Zeit für mich" zu bekommen

1 - 2 Stunden

Brutto 4 Stunden.

Immer schwer zu sagen, wie viel davon wirklich abgeht. Fürs Duschen, Pflegen, etc. geht schonmal gut eine Stunde weg. Kochen und Essen auch gut eine Stunde. Ich versuche jeden Tag zu meditieren, also gut nochmal eine Stunde.

Bleibt eine übrig. Haushalt und sowas noch gar nicht mit einberechnet.

Artet aber meistens darin aus, dass ich unter der Woche dann ungesund wenig schlafe und den dann am Wochenende nachhole.

8 - 24 Stunden

um genau zu sei, unendlich viel Zeit. und das jeden Tag !

Begründung : Hartz4 und Spaß dabei

Ich beziehe seit vielen Jahren Hartz4 ( ALG II ) und womöglich noch in diesem Jahr Frührente

3 - 4 Stunden

wobei das wirklich von Tag zu Tag unterschiedlich sein kann und ist.

6 - 8 Stunden

Am Mittwoch sind es sogar nochmals mehr, weil ich am Nachmittag frei habe.