Wie sieht dein Alltag aus?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Mein Tag ist sehr strukturiert 57%
Ich habe keine Routine und finde es gut, weil... 43%
Was anderes... 0%

6 Antworten

Mein Tag ist sehr strukturiert

Ich stehe auf, gehe arbeiten, komme nach Hause, koche/bestelle, zocke, gehe ins Bett.

Wenn meine bessere Häfte da ist:

Ich stehe auf, hole Brötchen, gehe arbeiten, komme nach Hause, koche/bestelle, f***, zocke, schaue Netflix o.ä., gehe ins Bett.

Am Wochenende oder je nach unserer Laune unernehmen wir auch mal irgendwas, fahren spontan weg oder versuchen neue Erfahrungen zu sammeln. Wenn ich alleine bin, zocke ich meistens oder gehe mit Freunden weg.

Sehr strukturiert, würde ich sagen. Aber wir sind auch beides sehr spontane Menschen und genießen das Leben.

Wie sag ich immer? Wenn Du mal wirklich richtig am Boden gewesen bist und Dich selber wieder hochgearbeitet hast, dann lachst Du über all diese Nichtigkeiten, die andere Menschen beschäftigen.

Wünsche Dir alles Gute. Bleib gesund. :)

Liribo
Fragesteller

Das ist mein Ziel, mich wieder aufzuraffen und endlich wieder ein gutes Leben führen!

Schön dass du es geschafft hast

Ich habe keine Routine und finde es gut, weil...

Es muss ja auch etwas sein dass dich begeistert.

Die meisten Leute glauben scheinbar wenn sie jung sind, man müsste nur irgendwas anfangen und hätte Motivation das ist Unsinn.

Ich habe keine Motivation aufzuräumen ich tue es weil man es muss, hab keine Lust in nem Schimmelloch zu leben und mein Vermieter fänd das auch ned toll. XD

Ich habe auch keine Motivation dazu dass Bad zu putzen, aber Uringestank ist auch nicht geil.

Ich habe die Motivation zu singen weil ich dadurch meinem inneren Ausdruck verleihen kann.

Ich liebe es meine Orgel zu spielen.

Und in andere Welten einzutauchen, weil ich mir gerne vorstelle wie schön es wäre, wenn die Welt anders wär.

Oder wie lustig es sein könnte.

Was die Struktur angeht. Mach ich einfach das was gerade angesagt ist. Habe ich nichts zu tun.

Lese ich Bücher oder mach sonstiges.

Mein Tag ist sehr strukturiert

Bin Frührentner, ca 9 Uhr aufstehen, Frühstücken, Putzen Spülen und Katzen versorgen. Duschen, entweder Einkäufe erledigen, oder ab in die Natur. Gesunde Müdigkeit bekommen. Koche selber.

Ich habe keine Routine und finde es gut, weil...

Bei mir passiert halt immer etwas unterschiedliches und bin auch ein sehr spontaner Mensch. Meiner Meinung nach wäre es doch viel zu langweilig mit einem strukturierten Ablauf. ;) ist ja auch nur meine Meinung.

2 Jobs, Sport nach der Arbeit, ganz normale Erledigungen wie Einkaufen, Putzen, Waschen, Aufräumen und am Wochenende oder wenn Zeit ist mit Freundinnen verabreden :)