Habt ihr bei Filmen schonmal geweint (wenn ja bei welchem)?

16 Antworten

Ich glaube das ich schon mehr als einmal bei einem Film geweint habe. Ich finde das aber nicht "seltsam". Es ist ein Film - aber wie du schon sagst gibt es auch welche die auf wahrem Hintergrund basieren.

Zum letzten Mal geweint habe ich bei dem Film "Hachiko".

LG

P.S. Welchen Film hast du denn vorhin gesehen?

Ich weine ab und zu bei Filmen, mit dessen Inhalten ich mich identifizieren kann.
Manchmal berührt es mich auch, wenn der Inhalt so schön und atemraubend ist. Ich denke, dass es völlig normal ist, dass Gefühle entstehen und einem auch manchmal die Tränen kommen - schließlich findet man sich vielleicht in den Hauptcharakteren wieder oder hat Erfahrungen mit den behandelten Themen.

Bei dem Film World Trade Center, mit Nicolas Cage, als sie am Ende gerettet worden waren und Jimeno am Ende seine kleine Tochter in den Arm nahm, man das war so süß und Herz zerreißend. Da habe ich die ein oder andere Träne vergossen :)

Star Wars 7: Das erwachen der macht.

Und Zombie Massacre 2 - Reich of the Dead war auch zum heulen.

Mir ging es oft bei Filmen so z.B.: The Imitation Game, a beautiful mind und fast bei allen filmen mit robin williams z.B.: Good Will Hunting, Der club der toten dichter oder patch adams