Habt ihr auf Gutefrage ein Persöhnlichkeitstest gemacht und wenn welche Persönlichkeit habt ihr?

9 Antworten

Hey,

Ja schon ein paar Mal und bei mir kam immer Mediator😂

Aber ich glaube die Persohnlickkeit passt auch zu mir.

LG :)

Nein, noch nicht.

Felexify411
Fragesteller

ah ok

Ja habe ich

Ich bin ein Connector

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Aktuelles Ergebnis von diesem Test war bei mir Professor. Es handelt sich aber um keinen "Persönlichkeitstest" sondern nur eine kleine Spielerei ohne jegliche Aussagekraft; eine nur minimal abweichende Antwort kann zu einem völlig anderen Ergebnis führen. Letztendlich hat dieser Test in etwa so viel Aussagekraft wie ein Horoskop oder der Myers-Briggs-Test.

https://de.wikipedia.org/wiki/Forer-Effekt

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE

Bin „Gladiator“, doch irgendwie passt es meiner Meinung nach nicht wirklich zu mir.

Lg