Nein

Ich würde niemals einen Streamer auch nur 1 Cent geben

GreenC0la
Fragesteller

Aber sind es die Freudenreaktionen der Streamer nicht wert?

Alchemist1900  19.04.2024, 22:32
@GreenC0la

Wieso soll ich einer Person etwas gönnen, die den ganzen Tag vor dem PC Sitzt und irgendwelche Leute belatschert oder Spiele spielt.

Sie ist sehr nett

Kennst du sie persönlich?

Nein

Ich hab schon mal.1000€ zusammen mit meiner Frau gespendet. Da drehte es sich um eine Katastrophe... Genauer um das Ahrtal- Hochwasser. Da ist Solidarität nötig. Aber nicht bei Freischaffenden Künstlern.

Nein
  • Ich hab nicht so viel Geld
  • Ich würde das für meine Familie spenden, oder für nötige teure Dinge.
Nein

Die geb ich für was besseres aus oder spende sie an Leute, die es wirklich brauchen

Nein

Nicht mal nen Euro. Die bekommen genug Geld durch Werbung, etc.

Wobei ich die Dame in deinem Video "Reved" auch sehr sympathisch finde und ihr folge.