Habt ihr auch schon Mückenstiche?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein :) 76%
Ja… 18%
*Was anderes zum Schreiben* 6%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein :)

Ne noch nicht, aber mir graut es davor, wenn die einem wieder im Zimmer, während man versucht zu schlafen, stören und wie verrückt summen.

Meistens geb ich dann auf die Mücken mit der Fliegenklatsche zu jagen und erhalte dann als Resultat viele Mückenstiche. Vor allem an den Armen und Beinen.

Man, Mücken sollen sich mal verpissen! :)

LG

Ps.: Ich fühle mit dir (schonmal).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein :)

Noch nicht. Bald bestimmt. Im Sommer stechen die mich ganz gerne

*Was anderes zum Schreiben*

Heyy :D

Im Moment bei mir noch nicht. xD zum Glück

kommt halt auch drauf an wo du wohnst und so Klimawandel yk.

Jedenfalls hoffe, das mich writerhin keine Mücke sticht. ^^

LG <3

*Was anderes zum Schreiben*

Ich hatte schon eine Mücke im Schlafzimmer, da ich das Fenster geöffnet hatte und Licht anhatte. Aber ich hab sie gefangen und bin um einen Stich herum gekommen.

Nein :)

Nein zum Glück noch nd ^^ wird wahrscheinlich noch etwas dauern bis mich eine Sticht :)

LG und mein Beileid für deinen Mückenstich :,)