Habt ihr auch mega instagram Störung?

4 Antworten

Nein hab damit keine Probleme. Könnte aber daran liegen, das ich kein Instagram habe und bei dem Wetter lieber draußen was mache

Ja, bei mir kommt kein neue Posts in den Verlauf.

Einechanceee
Fragesteller

Bei mir geht keine nachricht mehr rein und raus spinnt total aber schon solange wird das nicht gefixt

Michael941  05.07.2022, 20:25
@Einechanceee
Bei mir geht keine nachricht mehr rein und raus spinnt total aber schon solange wird das nicht gefixt

K.a. denke irgendwann wird´s jemand merken und richten. Einfach bisschen warten.

Michael941  05.07.2022, 20:24

Twitter = gleiches Problem. Gute Frage geht ja noch... 🧑‍🦽

Ich glaub das ist bei allen so…

Einechanceee
Fragesteller

Anscheinend hat niemand probleme habe gefragt und mein 2 acc geht perfekt

Geh halt in den Garten und schaukle ein bißchen