Ist das creepy und stalking?

4 Antworten

Das ist eigentlich nichts schlimmes, er weiß ja auch nicht wie du ihn gefunden hast.

Oft werden mir Leute aus meinem Umfeld auch vorgeschlagen, das macht Instagram so über den Standort.

Also kannst du ja zufällig auch über seinen Account Vorschlag gestolpert sein :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein das ist normal das kannst du ruhig machen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel im Netz unterwegs macht mir sehr viel Spaß

Kommt auf die Absicht an. Wenn du ihn kennenlernen willst und das der einzige Weg für dich ist wieso nicht🤷🏼‍♀️ Vielleicht freut er sich sogar, dass du dir so ne Mühe machst ihn zu finden.

Es ist komisch ja, schlimm nein, frag einfach wie er auf insta heißt dann sieht das weniger aus wie stalking und fertig