Habt ihr auch manchmal das Gefühl, in einem Kreislauf gefangen zu sein?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

jop 77%
nope 23%
geht wa 0%

6 Antworten

nope

Bin rundum angenehm ausgelaset :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nope

Früher hatte ich so ein Gefühl auch, aber als ich eine Lebenskrise hatte, fing ich zu meditieren an. Mittlerweile gibt es deswegen für mich diesen Kreislauf nicht mehr.

Wenn man regelmäßig meditiert, kommt man zu sich selber, erkennt seine Stärken und Schwächen. Man bekommt den Mut, Neues anzugehen, so dass sich auch alles für sich persönlich richtig anfühlt.

Wir meditieren | Geführte Meditationen für ein besseres Leben (wemeditate.com)

aber nicht so ein kreislauf, einer in dem ich immerwieder irgendwie anfange an was zu glauben um dan am ende wieder zu verzweifeln und dan zu merken das alles nur gespielt war

jop

Seit ich in Rente bin, kommt es mir schon so vor.

Ich habe zwar nie Langeweile und ausreichend Beschäftigung, jedoch ist irgendwie jeder Tag gleich laufend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jop

Aufstehen Schule Mittag Schule Freizeit schlafen. 5 Tage die Woche.