Habt ihr auch manchmal das Gefühl das es niemanden juckt?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja kenn ich. Find ich auch Kacke 70%
Naja manchmal 30%
Ja kenn ich is aber net schlimm 0%
Ne kein Plan 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Naja manchmal

Wenn die Freundin erwartet, dass die anderen Anwesenden sich erst einmal mit ihrem Thema beschäftigen, ist es nicht so toll, wenn Du dann Deine eigene Story vorträgst, denn das wirkt, als ob DU Dich nicht für ihre Äußerungen interessierst.

Geh im Gespräch zuerst auf die Freundin ein und sage erst am Ende, dass Du Ähnliches erlebt hast, dann werden die Anderen Dir auch zuhören, sofern sie nicht vom Thema genervt sind.

MyNa12
Fragesteller

Ich lasse sie ja immer aussprechen und wenn es lustig ist dann lache ich auch mal mit oder so. Aber es ist halt so das sie mir einfach nich zuhören