Habt ihr auch mal den Gedanken, in einem Anime leben zu wollen?

60 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja sogar oft o.O

In Detektiv Conan zbs. Wo gibt es heute noch eine Frau die so treu wir Ran (Die Gehörnte) ist?

Oder in Soul Eater als Waffe und Meister^^

Hab früher sogar geträumt dass ich ein Mensch in Digimon bin der sich verwandeln kann oder alle 150 Pokemon habe ^^ (früher gab es nur 150....)

Aber leider nie wahr geworden :(
Trotzdem immer toll gewesen ^^

Letztens hab ich sogar von Monster Rancher geträumt * *____**

lisalavie
Fragesteller

Cool ich träum selten davon aba 1 2 mal hatte ich schon einen traum indem ich ein anime war :D

HardLuckHero  08.07.2011, 00:30
@lisalavie

Danke für das Fähnlein ^^

Früher, als ich noch ein perverses Ferkelchen war (also bevor ich zu dieser perversen Sau wurde die ich jetzt bin xD) hab ich mir oft gedacht, dass es toll wäre wie Ranma zu sein xD

Nur so zum sagen man kann sich etwas vorstellen aber nur aus meiner Sicht und bitte nicht denken ich wäre verrückt oder so. Es soll MEINE Vorstellung nach dem Tod sein. Jedenfalls wollte ich sagen das es ja möglicherweise sein kann das man sich nach dem Tod aussuchen kann wo man wiedergeboren werden kann (nur eine Vorstellung) und dann würde ich mich entscheiden für die Welt von Naruto ich liebe einfach diesen Anime. Auch deswegen (vieleicht etwas zu übertrieben)aber man sollte vor dem Tod garnichtmal so angst haben natürlich jeder hätte angst auch ich man verliert die Menschen die man liebt aber es heist ja auch Trauer nicht um die Toten sondern um die Lebenden!. Sowas kann möglich sein. Ich wollte das mal nur abgeben ihr könnt euch ja Gedanken machen.

proassasine  16.02.2013, 11:40

Da hab ich auch schon drüber nachgedacht ... man kann sich ja nicht wirklich vorstellen einfach weg zu sein und das mit der Wiedergeburt nach Wunsch halt ohne erinnerung dran aber trotzdem mit der gleichen seele so das man nicht " weg " ist das beschäftigt mich öfter ... wäre auf jedenfall sau cool dann ab nach fairy tail :D

Minokolo  07.08.2015, 19:30

Tja zum leben gehört auch der tod

DerUnbekante45  13.09.2016, 23:01
@Minokolo

Ich zerbrich mir gerade auch den Kopf drüber was passieren würde wenn mann stirbt ich hab mal mehrere nahtod erfahrungen gelesen und sehr viele schriben das sie an einem entspannten schönen ort waren und von dem her denke ich schon das es möglich wäre das unsere fantasie die ganzezeit mit uns ist und im Tod das wir in unserer Fantasie sind aber wir werden es erst erfahren wenn wir sterben also hoffentlich kommen wir in eine Anime welt :-3 ich werde einfach früher sterben so in 1-2Jahren und bin gerade einmal 13.

nathinia  17.10.2018, 20:31

Ja oh Gott ich bin nicht allein verrückt😅 ich stelle mir vor, dass wenn wir sterben, wir in jedes fandom kommen, dass wir uns je gewünscht haben. (In Blue Exorcist OmZ 😍). Aber wer weiß.... ich hoffe es ist so

TANH67  18.10.2018, 21:35
@nathinia

Haha hab ich mir auch gedacht wünsche mir es auch so sehr 😍

Naja, gibt viele animes in den ich gerne leben würde: Green Green, Bleach, Konakan ... Hauptsächlich nur, weil später sich ein Boy mit ner Girl treffen und die dann verliebt sind, oder weil man ne andere Person hat die man ersteht.wer weiß.....

...... hab schon mal gehört, dass mache Leute in Personen eines animes verliebt und (was es alles gibt ...xD ^^) aber naja, wie ein altes spanisches Sprichwort sagt:"Es gibt keinen Menschen, der unzählige Sachen machen kann, aber es gibt unzählige Sachen die wir Menschen machen können

Davon träume ich schon seit ~12 Jahren bzw seit ich denken kann. Erst war es Digimon dann Dragonball/Z dann Naruto.. Oder die Berserk Welt. Es gibt viel Welten in denen ich gerne leben würde. Lieber als hier. Fullmetal Alchemist und Katekyo Hitman Reborn gehören auch dazu.. Naja viele. Eine Welt in der man kämpft und das für Dinge für die es sich zu kämpfen lohnt, mit Menschen die oftmals interessanter und besser sind als die in dieser Welt. Oder Black Lagoon und Baccano.. Oder was mir auch gefallen würde wäre, dass Gantz mich rufen würde.

Ja, ich bin ein Freak..

lisalavie
Fragesteller

Ich finde nich das du ein Freak bist

Auch wenn diese Frage schon sehr alt ist will ich trotzdem antworten ^-^. Wie oft am Tag stell ich mir vor in einem Anime zu sein... jede beschissene Sekunde hahaha, denn ist das Leben in Animes nicht einfach? Ich wünschte das mich Kyubey besuchen würde und ich ein Magical Girl wäre, oder das ich wie Black Rock Shooter bin, oder das ich Erza aus Fairy tail bin.. so vieles aber es wird nie war :( und ich warte immer noch auf die Eule die von Hogwarts kommt... ist zwar kein Anime aber trotzdem Schön x3.