Ich schaue Anime bin ich komisch?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Nein was soll daran komisch sein? Es gibt viele die Anime schauen

2. Sofern deine Klassenkameraden nicht jeden Anime gesehen haben der existiert ist deren Aussage ziemlich bescheuert

3. Was sollst du schon groß machen. Ignoriers und schau weiter worauf du Lust hast. Du kannst natürlich auch einfach mal in riverdale reinschauen wenn's dich interessiert. Ist ganz allein deine Sache.

Woher ich das weiß:Hobby – Nicht gezählt aber schon einige gelesen

Ich gucke zwar auch keine Animes, ich finde es aber nicht komisch, wenn Leute Animes schauen. Meine beste Freundin ist auch Anime-Fan und sie erzählt mir immer, was in den Animes passiert, ich erzähle ihr dann auch immer, was über die Sachen, die ich schaue.

Ignoriere die anderen einfach, wenn sie sowas sagen. Es kann ihnen vollkommen egal sein, was du für Serien guckst, oder wofür du dich begeistert :)

Lass die ruhig reden und mach das was du willst. Außerdem kommt Anime ja teilweise grade als Trend (zumindest auf tiktok hahah) also schauen das dann wahrscheinlich ziemlich viele

Such dir einfach bessere Freunde :P.

Aber du musst ja auch nicht nur Anime schauen. Es gibt auch gute real Life Serien die sehenswert sind.

(wobei ich Riverdale nicht gesehen hab, nur so Generell)

Dann sollen sie eben eine Teenie Girly Serie schauen. Dich interessiert es nicht wirklich wie es aussieht. Du schaust lieber Anime. Zieh dein Ding durch und ignoriere sie einfach.

Ich gehe einfach mal davon aus dss sie immer dem Trend folgen, deswegen werden sie wohl auch noch anfangen mit Anime.

Btw such dir andere Freunde xd

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue regelmäßig welche und es macht mir auch sehr Spaß :3
ItzTheMax2009
Fragesteller

Werde ich machen xD