Habt ihr auch das gefühl als wärt ihr von Himmel gefallen und seid das böse selbst? An was liegt das?

Sindy00  01.09.2023, 11:57

Die Frage ist aus dem Knast raus geschrieben?

Nentos125
Fragesteller

Ne Aus meiner Dummheit und meinem bösen kopf

9 Antworten

Nein, aber es gibt Menschen, die sich mir gegenüber schon als solche gezeigt haben. Vom Himmel gefallen sind sie aber bestimmt nicht. Woher das "Böse" in dir kommt, kannst du selbst ergründen, wenn du selbst und deine Mitmenschen dir etwas wert sind, wenn notwendig mit professioneller Hilfe. So pauschal kann man es hier jedenfalls nicht beantworten.

Hallo Nentos,

Warum bekommst Du denn dieses Gefühl? Hast Du eine Idee woher es kommt?

  • Tust Du denn manchmal vielleicht böse Dinge anderen Menschen an?
  • Oder Tust Du denn Deinen Menschen eher lieber gute Dinge an?

Es könnte sein, dass Du einfach nur eine dumme innere Stimme hast (hat man Dir vielleicht früher eingeredet) die Dir das so negativ einredet, das Du böse wärest.

Oder Du hast vielleicht wirklich eine Schattenseite, eine psychologisches Problem, einen Konflikt, der noch nicht geheilt/verarbeitet ist. 🙏

Dummheit ist nicht böse. Und um böse zu sein musst du ja auch wirklich böses tun. Wenn du nicht im Gefängnis sitzt kannst du also nicht so böse sein.

Ave

Manchmal denke ich echt ich bin selbst das böse

Ja, weil das personifizierte Böse dauernd Fragen, ob dies oder jenes in Ordnung sei, auf GF fragt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Luziferaner

Ja man, ich bin der Bruder des 😈. Ich liebe es mal böse und gemein zu sein.