Nein

Definitiv "Nein". Wieso auch, wir haben in Deutschland genug eigene Probleme, die einen Angst einjagen könnten?! Außerdem passiert nichts, aber auch gar nichts aus Zufall. Daher ist mir das ziemlich egal, was in den USA geschieht oder nicht.

Nein

Amerikanischer hier, 6. Januar ist nicht das Problem. Nov 6. ist das problem. 6. Januar ist ein kleine bürokratische Aktion. Die Wahl und die Reaktion von Trump ist was ist beängstigend.

Entschuldigung für meinen schlechte Deutch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein. Wenn er Präsident wird, hat Trump ja keinen Grund, das Kapitol zu stürmen.

Kritisch wird es, wenn er die Wahl verliert...

Nofear20  28.04.2024, 21:47

Gut erkannt.

Nein

Du meinst, dass wieder ein Büffel Behörnter versucht ins Kapitol einzudringen ?

Ich weiß - Amerika ist an sich das Land der unbegrenzten Möglichkeiten, aber bei so vielen Strafprozessen, die jetzt für Trump ins Haus stehen - allesamt keine Kavaliersdelikte - hoffe ich, dass es noch genug US-Bürgern mit klarem Menschenverstand gibt....

Nein

Ich persönlich hoffe mal, dass die Amis bald die Glühbirne über ihren Kopf angeht und die Demokratie in ihren noch ändern können. Der Trump dürfte eigentlich theoretisch nicht nochmals zur Wahl gestellt werden.
Außerdem werden nochmals zwei über 80 Jährige Männer gestellt.
Warum keine jüngere Menschen?

Ich wäre für Michelle Obama. Sie wäre die beste Kandidatin. Warum musste man wieder den halbdementen Biden nehmen?