Habt ihr Anregungen welche Spiele und Aufgaben man bei einem Jungesellenabschied im Freizeitpark machen könnte?

3 Antworten

Wenn einer aus der Achterbahn kotzt wegen Alkohol seid ihr ganz schnell draußen.
Es gibt allerdings auch Parks, die bieten sogar speziell ihre Bauchläden an...müsst ihr mal schauen, ob man den da buchen kann.
Dann peinliches Kostüm und mit vielen Leuten fotografieren lassen, mit fremden Leuten zusammen in eine Achterbahn...

Sackhüpfen, Topfschlagen, Eierlauf.

Tarelie
Fragesteller

danke.am besten Aufgaben bei denen nicht viele weitere Utensilien benötigt werden und man die Gegebenheiten einbindet (Fahrgeschäfte)