Ähnliche spiele wie Destiny?

4 Antworten

Ich habe auch Destiny und bin sehr zufrieden, aber auch habe ich Borderlands 1-3 und die sind min genauso gut. Aber sie sind anders: verrückter / durchgeknallter, schwerer (nichts für anfänger) und auch noch viel viel brutaler.

Der generelle Konsens ist, dass Borderlands 2 wohl noch am nächsten kommt. Aber trotzdem ist Destiny eine Klasse für sich :)

als shooter ist destiny einer der ersten gewesen.

das ist quasi die FPS antwort auf WoW

xarpor
Fragesteller

Das ist aber eig. keine Antwort auf die Frage. Diese war ja ob jemand noch ähnliche spiele kennt.

rango9  07.05.2015, 23:15
@xarpor

ok, dann eine exakte antwort auf deine frage:

ja, jemand kennt ähnliche spiele

ps: wenn du auf haarspalterei bestehst, sollst du sie kriegen

Borderlands