Wie Krieg ich in destiny gesten?

3 Antworten

Ich glaube ab Morgen so um 11 gegen über der Poststelle da ist dann wieder diese Frau und mann kann für echtes Geld eine Werung im Spiel kaufen womit man dann  gesten kaufen kann aber Bungie meinte das die Hüter einpaar Münsen dieser neuen Werung kostenlos bekommen womit man dann 1-2 kaufen kann aber für weitere muss man dann echtes Geld hinlegen.

LelouchTheZero  13.10.2015, 14:27

OK heute doch nicht aber dann wenns da ist

Heute Abend ab 20.00 Uhr erst. Weil von 6-8 Uhr wird ein Patch eingespielt

Zur Zeit ist eine frau an der poststelle die Gesten verkauft gegen silber, du bekommst silber in schmelztiegel online aner ganz zu anfang bekommst du einen bonus