Frage von DeineMammaa, 235

Destiny König der besessenen Kostenlos Kriegen, bitte Ganze Frage lesen?

Ich Hab mir vor einem Halben Jahr destiny gekauft die normale Version, ich kannte mich mit dem Spiel nicht aus und wusste nicht das ich dlc brauche um Richtig weiter spielen zu können, Deswegen hab ich es wieder verkauft ich hab aber trotzdem immer bock das Spiel zu spielen, aber ich hab kein bock jetzt 60 Euro dafür aus zu geben Gibts irgendeine möglichkeit das Kostenlos zu spielen ich hab vor mir das Spiel Zu kaufen aber bis ich das Geld Hab will ich das trotzdem irgendwie spielen gibt es eine Free to Play version oder sonst eine Möglichkeit das Kostenlos Zu spielen ?? (Ps3)

Antwort
von Martnoderyo, 197

Gibt ne Demo. Zumindest auf XBO und PS4.

Die geht allerdings nur bis zum 5ten Level. Daran wirst du kaum lange Spaß haben. Guck doch vielleicht mal obs das Ganze mit Addons auf Scheibe in ner Videothek gibt.

Antwort
von Darkmatter1711, 183

Kauf einfach jeder hat für das Game über 140€ ausgegeben, aber ich würde sagen Lauf es nicht, denn das spiel ist nur noch lame

Antwort
von shadowhunter109, 151

ja die DEMO

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community