Spiel des Lebens oder andere spiele

3 Antworten

Hier ein online Spiel Monopoly-ähnlich Link: http://www.freepoly.de/spiele/index.php

Das Spiel heißt Freepoly und ist nicht gut, sondern um einiges besser als das Orginal. Die “Story” mit den Industrien ist sehr schlüssig, die Spielbarkeit hervorragend und die Möglichenkeiten als Online Spiel optimal ausgenützt aber trotzdem ist einfach und übersichtlich geblieben. Auch die Spieldauer von 20 bis 30 Minuten ist gut die Vermögensgrenze abgefangen. Am Wochenende gibt es auch Freepoly-Meiserschaft dort.

Freepoly-Monopoly - (Spiele, Monopoly, Spiel des Lebens)
crazydoggy
Fragesteller

danke!