Hast du Angst, etwas zu verpassen, wenn sich deine Freunde ohne dich treffen und warum?

10 Antworten

Nö, warum auch - wenn bspw. spontan ein Kinobesuch geplant ist und man selbst aber zeitlich verhindert ist, soll das ja kein Hinderungsgrund für die anderen sein. Bei uns im Freundeskreis kommt es hin und wieder vor, dass mal x oder y nicht dabei ist; ist für niemanden ein Problem.

Ja klar.

Ich würde mich auch ausgeschlossen fühlen.

Ja, schon.

Die letzten beiden Jahre hatte ich das. Hat sich aber gelegt, mittlerweile macht mir das nichts mehr aus. Warum das so war kann ich gar nicht so richtig sagen

Ja, eine wirkliche Begründung habe ich dafür nicht, es ist einfach die Angst da

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung