Neue Freunde finden nur wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der schule (wenn du noch auf eine schule gehst) draussen, mal jmnd anschreiben🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

Erstmal drück ich dir die Daumen, dass du in der Zukunft weniger zu kämpfen hast.

Ansonsten siehst du dich einfach entweder in der nâheren Umgebung um oder im schulischen Umfeld (sofern vorhanden). Und schau darauf, dass du es nicht in einer zwangvollen Art und Weise machst. Das kann schnell dazu führen, das dich deine neuen "Freunde" als verzweifeltes Opfer ansehen. Schau auf qualitative Bindungen, das darf auch ruhig seine Zeit brauchen.

Viel Glück ;)