gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
14 

Habt ihr Angst vorm Sterben/Tod?

gefragt von eisbonbon am 16.04.2008 um 17:50 Uhr

Habt ihr Angst vorm Sterben bzw. Tod? Wie stellt ihr Euch das Leben danach vor oder gibt es keins für Euch?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r eisbonbon,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem antworten kann. Wenn es Dir um den Meinungsaustausch mit der Community geht, dann bist Du in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig. Bitte achte doch in Zukunft darauf.

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Angst (1657)
tod (1382)
Sterben (284)