Habt ihr Angst vor tiefem Wasser?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja schon da man eigentlich sehr wenig von den Ozeanen etc. erforscht hat, dass wir gar nicht wissen was unter einem gerade rum schwimmt.

Nein

Ich mag es wenn ich beim Apnoetauchen nicht durch den Beckengrund begrenzt bin und auch mal tiefer als 4-5 Meter tauchen kann!

Ja

Da kann was zu mir unterwegs sein, was ich nicht sehe.

Ja

Also wenn’s nicht allzu tief ist(Badewanne/ normaler Pool) dann ist dass gar kein Problem für mich.

Allerdings wenn es ungefähr so ausschaut wie beim letzten Bild, dann… NEIN DANKE !!😰

Nein

Nein..nur manchmal will ich nicht dran denken was da unter mir ist wenn es schwarzes wasser ist